5 besten Horrorfilme aus dem Filme-Blog

Auch in Sachen Horrorfilmen, haben wir nun nach Action und Komödie den Beitrag Nummer 50 erreicht und das ist wie gewohnt ein Anlass einer kurzen Zusammenfassung, welche Horrorfilme aus dem Blog (nur welche die schon beschrieben wurden kommen in die Liste) nun wirklich sehenswert sind. Der Horror-Bereich hat vor allem in Sachen Besucherzahlen eigenartigerweise ein besonders hohes Gewicht im Blog, denn viele Besucher kommen über die perversesten Horrorfilme und die kränksten Filme. Folglich war diese Liste wohl schon lange überfällig. Aber ganz so hart, wie diese beiden kurzen Listen wird es hier wohl kaum, aber wer sich hin und wieder gruseln möchte, der sollte diese Streifen auf jeden Fall kennen.

Die Fliege

Curse of Chucky

28 Days Later

Braindead

Martyrs


Kommentar schreiben

Der Beitrag wurde am 21. September 2014 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Allgemein, Horror gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.