Beitrag 100 im Filme-Blog

Die ersten 100 Beiträge im Filme-Blog sind damit geschafft. Das ist natürlich erst ein Anfang. Aber zum Beitrag 100 werde ich mal aus den Genres Charakterstudie, Action, Komödie und Horror (die Bereiche mit den meisten Beiträgen bisher), jeweils einen Film aus dem Blog kurz nochmal erwähnen, den man gesehen haben muss:

Charakterstudie:

Elementarteilchen

Action:

Ronin

Komödie:

Wristcutter: A Love Story

Horror:

Braindead

 

 

Ein Kommentar

  1. [...] Nicht jeder Artikel ist mittlerweile einem einzigen Film gewidmet, wie das noch zum Zeitpunkt des Blogbeitrages 100 war (gibt nun auch Trailer, Serien, Best ofs). Aber dafür hab ich teilweise ganze Filmreihen in [...]


Kommentar schreiben

Der Beitrag wurde am 27. Juni 2012 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Allgemein gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.