Die 5 besten Thriller aus dem Filme-Blog

Nach Komödie, Action und Horror hat nun auch diese Kategorie die Nummer 50 erreicht. Deshalb liste ich hier nun die meiner Meinung nach 5 besten Thriller auf, die bisher im Blog beschrieben wurden. Wer also Lust auf Thriller-Unterhaltung hat, der sollte mal bei diesen rein schauen und wird ganz bestimmt nicht enttäuscht. Meine Liste der besten Thriller wird sich mit vielen anderen Auflistungen zu diesem Thema im Netz schneiden. Nur das Schweigen der Lämmer kann ich nicht mehr mit rein nehmen, da die Serie einfach um Längen besser ist. Daran merkt man auch dass sich Lieblingsfilme immer aus Relativität ergeben. Deshalb nicht böse sein, wenn euer Lieblingsthriller nicht dabei sein sollte.

Fight Club -> eine absolut zeitlose Gesellschaftskritik und vielleicht immer noch mein Lieblingsfilm!

Sieben -> Nummer 2 von David Fincher auf dieser Liste und man könnte die ganzen 5 mit Filmen von ihm voll machen!

Im Auftrag des Teufels -> einer meiner absoluten Lieblingsfilme aller Zeiten, denn stilvoller kann der Teufel nicht dargestellt werden!

Butterfly Effect -> eine einzigartige Idee, die intelligent umgesetzt wurde (Director’s Cut ansehen)!

Requiem for a Dream -> die Drogenwelt wurde bis heute nicht eindrucksvoller und beängstigender dargestellt!

Ich merke gerade, ich könnte die Liste sofort auf 20 Stück erweitern, denn es gibt so viele gute Thriller! Als ab vor die Heimkinoanlage!


Kommentar schreiben

Der Beitrag wurde am 5. Dezember 2014 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Allgemein, Thriller gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.