Große Trilogien und Filmreihen im Filme Blog

Da ich jetzt auch die Herr der Ringe Trilogie im Blog habe, musste ich mal überlegen, welche großen Filmreihen ich schon hier beschrieben habe und meiner Meinung nach fehlen nicht mehr viele. Also die Matrix Trilogie muss noch in den Blog und die 2 Star Wars Trilogien. Man könnte noch die Underworld Reihe in den Blog geben und Indiana Jones und von Jurassic Park ist auch erst einer drin. Es gibt noch Filmreihen wie Ice Age, alten Star Trek Filme oder Madagaskar, die aber aus meiner Sicht nicht so dringlich sind. Hier aber mal eine Übersicht über bekannte Filmreihen, die eben schon im Filme-Blog angesprochen wurden. Wenn sonst noch wem welche einfallen, einfach melden.

 

Zurück in die Zukunft Trilogie

Shrek Trilogie

Toy Story Saga

X-Men Trilogie (ursprüngliche)

Blade Trilogie

Reisdent Evil Reihe

Fluch der Karibik Reihe

Herr der Ringe Trilogie

beide Batman Reihen (Burton/Schumacher und Nolan)

Saw Reihe (wenn auch nicht komplett und selbst)

die 2 Rob Zombie Doppel-Features

Marvel Filme

 


Kommentar schreiben

Der Beitrag wurde am 20. Januar 2014 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Allgemein gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.