Meine besten Filme 2013

Wie ich schön öfters gesagt habe, war 2013 ein wirklich gutes Filmjahr, denn es kamen eine Reihe an sehr guten Filmen raus. Ein paar waren voll von kreativen Ideen und andere konnte man sich einfach sehr oft ansehen oder die Filme hatten einen sehr großen Einfluss auf mich und haben mich zumindest temporär sehr geprägt. Deshalb gibt es nun die Top 5 Filme, die in eine dieser Kategorien fallen.

5. Platz: I Spit on your Grave 2 – Steven R. Monroe

 

 

4. Platz: Pacific Rim – Guillermo del Toro

 

 

3. Platz: Side Effects – Steven Soderbergh

 

 

2. Platz: Die Monster Uni – Dan Scanlon

 


 

1. Platz: Die Unfassbaren – Louis Leterrier

 


Kommentar schreiben

Der Beitrag wurde am 14. Januar 2014 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Allgemein gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.