Hannibal – die Serie | Serien Highlights

Ich weiß, ich habe schon länger keine Serien-Highlights hier gepostet, aber diese Serie ist so genial, dass ich diese Kategorie wieder ein wenig ins Leben rufen muss. Mads Mikkelsen spielt den guten alten Dr. Lecter sehr hervorragend (sogar besser als Hopkins, der zwar die Rolle zu einer Ikone gemacht hat, aber wie Nichelson vor Hedger den Hut ziehen muss, überbietet auch Mikkelsen die ursprüngliche Darstellung) und der visuelle rote Faden der Serie ist so beeindruckend, dass ich Hannibal unbestreitbar zur besten Serie des Jahres 2014 küren muss, denn vor allem die zweite Staffel war wirklich herausragend, mit Highlights von Mason Verger und dem Finale. Highlights in Video-Form präsentiere ich hier mittels zwei YouTube-Videos, welche schon eine super Zusammenfassung der besten Momente sind.

 

 


Kommentar schreiben

Der Beitrag wurde am 12. November 2014 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Serien-Highlights gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.