Meine coolsten Film Trailer gegen Ende Jänner 2014

Dieses Mal bin ich einen Tag zu spät dran für die monatlichen Trailer, aber gestern ging es sich so wirklich gar nicht mehr aus. Dafür gibt es dieses Mal wieder wirkliche Film Trailer und wir sehen uns an, auf was man sich in diesem Kino-Jahr so freuen darf.

1. Robocop 2014

Also ich muss gestehen, dass ich das neue Design nicht so prickelnd finde, da ich ein nostalgischer RoboCop Anhänger der Verhoeven Filme bin, aber gerade deshalb muss ich mir den Film geben. Außerdem scheint Samuel L. Jackson mittlerweile in JEDEM Film mitzuspilen, der gedreht wird. Aber bei der Art wie er hier den Trailer einleitet, ist das auch verständlich.

2. Ghostbuster III

Ok, ich gebe zu es werden nur mehr Remakes und Fortsetzungen gemacht und bezweifle auch, dass der Film nur annähernd an die Klassiker herankommt, aber nur den Sound zu hören, den Spruch “Who you gonna call?” und dass Ivan Reitman wie bei den alten Regie führen soll und von Dan Akroyd (bei den alten Dan Akroyd und Harold Ramis)das Drehbuch stammen soll. Ich glaub von multiplen Orgasmen zu sprechen wäre eine Untertreibung.

3. Godzilla 2014

Wieder ein Remake – aber der nächste Nerd-gasm!! Das coole an den Remakes in den letzten 2 Jahren war, dass langsam Leute die Filme machen, die auch damit aufgewachsen sind die Seele der ganzen Franchises verstehen. Außerdem hab ich im Trailer Walter White alias Heisenberg alias Bryan Cranston entdecken können.

 

4. Dawn of the Planet of the Apes

Wie ich da den ersten Teil schon geliebt habe und jetzt kommt die Fortsetzung und der Trailer löst die nächsten Nerd-Chills bei mir aus: I need to speak to Caesar!!

 


Kommentar schreiben

Der Beitrag wurde am 1. Februar 2014 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Trailer gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.